Du bist hier: Startseite » Spotterpoints

Meine Spotterpoints


Hier habe ich die Spotterpunkte an denen man mit unter die besten Bilder machen kann bzw. auch darf, denn teilweise handelt es sich hierbei genau genommen um militärisches Sperrgebiet und es sonst zu Problemen kommen kann, falls man doch mal 'falsch steht'! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die so etwas ganz und GAR NICHT lustig finden!

In Sperrzonen einer U.S. Air Base würde ich in Gänze davon abraten überhaupt die Idee zu haben die Kamera aus der Tasche zu holen und bei den Franzosen auch nur, wenn absolut und garantiert keiner in der Nähe ist bzw. nur bei öffentlichen Air Shows! Die Schweizer sind zutiefst entspannt in diesem Thema und wenn man eine Frage zu aktuellen Flugbewegungen hat, dann bekommt man jeder Zeit sehr nette Auskunft. Flugbewegungspläne gibt es bei der Swiss Airforce für jede Airbase separat sogar Online einzusehen und auf gelegentliche Anfragen per Mail bekommt man sehr nette Mails mit genauen Informationen zurück ... I love Switzerland!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du Dich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen